Liebe k_rübe
ich will ja hier nicht meine Witze erklären müssen,

aber zum besseren Verständnis (und damit wir die anvisierten 7 seiten vollbekommen

)....ich fand es amüsant mir vorzustellen daß jemand ernsthaft mit dem Gedanken spielt sich die Hände in einem abgestandenen Regenwasserkübel zu waschen um anschließend eine Kolpitisuntersuchung an sich durchzuführen

.....meinen Versuch dies dadurch zu kolportieren indem ich davor warnte "nie, niemals seine Hände
nach einer Genitaluntersuchung in den Eimer zu tauchen weil dadurch dieses "Kleinbiotop" sofort umzukippen droht.....haben hier nur wenige begriffen

.
Ist doch klar, in so einem kleinen Eimer wo die Brühe evtl. Wochen schwappt, kann ich mir die dreckkruste von den Händen schrubben...mehr aber nicht....waschen tu ich mich mit Trinkwasser welches ich aus diesem Grunde mitschleppe.
Aus der ganzen Eimergeschichte 'ne wissenschaftliche Abhandlung zu machen........das ist Humor....Forenhumor
LG
...und wenn nicht alle so penibel mit Dreck umgehen würden, gäbe es weniger Krankheiten. Ich habe mehrere große Fässer mit Regenwasser, da wasch ich mir auch mal 'ne Karotte drin ab und ess die.....kein Problem damit.