Vielleicht schreibste mal ja etwas weswegen es sich dann lohnt sich für Dich zu interessieren? Wir wissen nicht, wer Du bist, noch was Du kannst noch was Du schon gemacht hast. Wir wissen nur was und wie Du hier so schreibst. Diese Inhalte bestimmst ausschliesslich Du. Es ist nach meiner persönlichen Auffassung ein wenig dünn, um so einzufahren. Mit der Frage, ob Esoterik oder nicht, hat das nicht viel zu tun.masabuana hat geschrieben:Und wer sich für mich interessiert der lernt mich auch ohne Vorstellung kennen...
Wasser das unbekannte Wesen
- emil17
Re: Wasser das unbekannte Wesen
Wer will, findet einen Weg. Wer nicht will, findet eine Ausrede.
Danke Sabine für "die Wassermeister"!!
Für mich natürlich nicht neu, aber für alle, die Wasser immer noch für H2O halten, sicher interessant.
lg
Bunz
Ach so...noch was: Da hole ich immer mal Wasser aus einer Quelle.
Gut.
Letztens saß da ein Pärchen und die Frau fragte ihren Mann, was nun das Besondere sei, daß da einer sich die Mühe macht, mit einer Kanne zur Quelle zu fahren.
Die Antwort war: H2O bleibt H2O
Aha.
Gut, daß es so aufgeklärte Menschen gibt.
Für mich natürlich nicht neu, aber für alle, die Wasser immer noch für H2O halten, sicher interessant.
lg
Bunz
Ach so...noch was: Da hole ich immer mal Wasser aus einer Quelle.
Gut.
Letztens saß da ein Pärchen und die Frau fragte ihren Mann, was nun das Besondere sei, daß da einer sich die Mühe macht, mit einer Kanne zur Quelle zu fahren.
Die Antwort war: H2O bleibt H2O
Aha.
Gut, daß es so aufgeklärte Menschen gibt.
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
- fuxi
- Förderer 2019

Allen die sagen "H2O bleibt H2O" möchte ich (vor ihren Augen) aus Urin destilliertes Wasser zu trinken geben 
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- Delikat
- Familienstand: in einer Beziehung
Da hätte ich kein Problem mit.
Regenwasser ist auch nix anderes als destilliertes Dreckwasser.