Für Leute mit langen Haaren....
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
Re: Für Leute mit langen Haaren....
... konnte ja auch nicht wiederstehen als ich im Drogeriemarkt war. Nach zwei mal testen ist das Ding in der Pferdeputzbox gelandet, iss nicht meins, nwehm weiter die Wildschweinborstenbürste.
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
- fuxi
- Förderer 2019
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
Oooh, schade drum. Find's aber trotzdem noch lang genug - ist genehmigt. 

Schäm Dich!

- fuxi
- Förderer 2019
Nä.
Das Gefühl ist gigantisch gut, mal wieder die Haare offen tragen zu können und durchfahren zu können und dabei auch am Ende anzugkommen.

We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.

- fuxi
- Förderer 2019
Wüsste nicht, dass der ein Vetorecht hätte ...
(offene Haare sind von ihm aber auch immer gerne gesehen)

(offene Haare sind von ihm aber auch immer gerne gesehen)
das war ja auch nicht die Fragefuxi hat geschrieben:Wüsste nicht, dass der ein Vetorecht hätte ...![]()

Naja, - bin da wohl grundsätzlich befangen

-
- Familienstand: rothaarig
Ach süße, Du bist da nicht alleine!! IcH bin auf der Hochzeit am Wochenende mit den Haaren in so eine Kerzenorgie geraten - Sohn schrie: MAMAAAAAA! Deine Haare sind in Flammen!!! Und mein SUperkerl hat direkt mit den Händen gelöscht.
Nun hat letzterer keine Haare mehr auf den Händen, super Peeling.... und ich? Nun ja... VORNE ist noch alle da. Hinten habe ich dann beim Kämmen alle BRuchstellen n och verloren und es fehlt die Hälfte. Sieht etwas seltsam aus. Nun laufe ich seit drei Tagen mit Amla-Öl inder Frisur rum, damit ich noch etwas retten kann......und dann geht es zum Frisör.
Fuxi, was machst Du in die Haare zum pflegen? lg, zaches ehemals

Nun hat letzterer keine Haare mehr auf den Händen, super Peeling.... und ich? Nun ja... VORNE ist noch alle da. Hinten habe ich dann beim Kämmen alle BRuchstellen n och verloren und es fehlt die Hälfte. Sieht etwas seltsam aus. Nun laufe ich seit drei Tagen mit Amla-Öl inder Frisur rum, damit ich noch etwas retten kann......und dann geht es zum Frisör.

Fuxi, was machst Du in die Haare zum pflegen? lg, zaches ehemals

- fuxi
- Förderer 2019
@Frodo
Er findet's gut. Und es ist ja immernoch eine quasi-Langhaarfrisur. Pferdeschwanz geht problemlos, gefochtener Zopf wird in 1-2 Monaten wieder gehen. Und wie gesagt: die Alternative war nicht "Offene Haare bis zur Hüfte" sondern "Immer eingeflochten"
@Zaches
Auweia, bei mir war's ja gewollt, aber so geht's auch
Ich nutz momentan folgende Kombi:
Brennessel-Haarseife von Savion
Spülung (Mandel/Argan oder Amaranth) von Alverde/dm
Haaröl "Mandel/Argan" von Alverde/dm - aber nur in die Spitzen bzw in die Finger und dann leicht reinkneten.
und ich föhne nicht.
Mit den kürzeren Haaren jetzt werd ich mal sehen, ob ich auf die Spülung verzichten kann, oder die wenigstens nur bei jedem 2. Waschen verwende.
Er findet's gut. Und es ist ja immernoch eine quasi-Langhaarfrisur. Pferdeschwanz geht problemlos, gefochtener Zopf wird in 1-2 Monaten wieder gehen. Und wie gesagt: die Alternative war nicht "Offene Haare bis zur Hüfte" sondern "Immer eingeflochten"
@Zaches
Auweia, bei mir war's ja gewollt, aber so geht's auch

Ich nutz momentan folgende Kombi:
Brennessel-Haarseife von Savion
Spülung (Mandel/Argan oder Amaranth) von Alverde/dm
Haaröl "Mandel/Argan" von Alverde/dm - aber nur in die Spitzen bzw in die Finger und dann leicht reinkneten.
und ich föhne nicht.
Mit den kürzeren Haaren jetzt werd ich mal sehen, ob ich auf die Spülung verzichten kann, oder die wenigstens nur bei jedem 2. Waschen verwende.