garten- /arbeitshandschuhe waschen

Benutzeravatar
Reisende
Beiträge: 4268
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 15:05
Wohnort: Altmoränenlandschaft in Klimazone 8a

Re: garten- /arbeitshandschuhe waschen

#31

Beitrag von Reisende » Fr 11. Jul 2014, 20:55

:lol:
da ich laktose und gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als ausgleich dafür einige intoleranzen im zwischenmenschlichen bereich.

kaliz
Beiträge: 763
Registriert: Di 31. Dez 2013, 23:57

Re: garten- /arbeitshandschuhe waschen

#32

Beitrag von kaliz » Fr 11. Jul 2014, 22:36

emil17 hat geschrieben:
kaliz hat geschrieben:Ein anderes Mal ist eine Schnecke rein gekrochen und hat sie innen komplett verschleimt.
... bisschen bewegen bei der Arbeit, dann passiert das nicht :)
Keine Sorge, ich hab mich reichlich bewegt, allerdings hatte ich die Handschuhe irgendwo zur Seite gelegt...
Mein Werkzeug inklusive Arbeitshandschuhen ist in einer Kiste am Feld. Im ersten Jahr hatte ich noch keine Kiste sondern einen kleinen Kübel über den ein größerer gestülpt war. Das war zwar soweit Wasserdicht, für Schnecken aber natürlich kein Hindernis. Da ist es dann schon mal vorgekommen, dass sich eine Schnecke in den Handschuh verirrt hat. Mittlerweile passiert es nicht mehr so leicht. Maximal wenn ich die Handschuhe an den Rand des Beets lege und dann ohne Handschuhe weiter arbeite.

Benutzeravatar
poison ivy
Beiträge: 1893
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 22:46
Wohnort: vom Winde verweht

Re: garten- /arbeitshandschuhe waschen

#33

Beitrag von poison ivy » Sa 12. Jul 2014, 00:59

Little Joe hat geschrieben: ... bei mir nicht kann sehr gut auf deine Kommentare verzichten, wenn es dir nichts ausmacht würde ich es sehr begrüßen, wenn du auf meine Postings nichts mehr antwortest. Danke
was bist denn Du fuer einer? :ohoh:

was regst Dich ueber meine Gruende auf,
Handschuhe zu waschen?

Antworten

Zurück zu „Haushalt, Tipps und Tricks“