Wie bewahre ich Federn auf?  Also jetzt nicht so die Mengen für Kissen/Daunen, sondern ehr so zur Deko oder als Räuchenerschwinge oder was auch immer. 
Wie sieht es mit Motten etc aus? Oder Tierchen, die schon drauf sitzen?  Oder Staub?
lg, zaches

Federn aufbewahren
- Waldläuferin
Re: Federn aufbewahren
HI,
bei mir stehen sie seit Jahren in Gläsern oder Töpfen und fangen Staub.
Keine Tierchen oder Milben...
Nur zu
Waldläuferin

bei mir stehen sie seit Jahren in Gläsern oder Töpfen und fangen Staub.
Keine Tierchen oder Milben...
Nur zu
Waldläuferin
Fertig ist besser als perfekt.
Liebe Zaches,
Ich habe von Schlachten Flügel bekommen. Die sind erstmal im Ofen gut durchgetroknet und halten seit dem schon einige Jährchen. Benutzen tu ich sie als Bienenbesen und um z.B. Krümel unter der Tür rauszuholen oder an anderen Ecken, wo ich mit meine Händen nicht so gut hinkomme.
Außerdem stehen ein paar Pfauenfedern rum und verstauben, auch ohen Milben. Und dann gibt es noch die gesammelten Kinderfedern. Denen geht es auch ohne Pflege gut.

Ich habe von Schlachten Flügel bekommen. Die sind erstmal im Ofen gut durchgetroknet und halten seit dem schon einige Jährchen. Benutzen tu ich sie als Bienenbesen und um z.B. Krümel unter der Tür rauszuholen oder an anderen Ecken, wo ich mit meine Händen nicht so gut hinkomme.
Außerdem stehen ein paar Pfauenfedern rum und verstauben, auch ohen Milben. Und dann gibt es noch die gesammelten Kinderfedern. Denen geht es auch ohne Pflege gut.
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
häng sie in den Rauch das hält alles Ungeziefer fern. Nur den Staub nichtzaches hat geschrieben:Wie sieht es mit Motten etc aus? Oder Tierchen, die schon drauf sitzen? Oder Staub?

Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
						- 
				zaches
- Familienstand: rothaarig
Okay, dann habe ich ja n och eine Beschäftigung für den Winter   

danke Euch, zaches

danke Euch, zaches