Es gibt nun ein Wiki http://de.selbstversorgung.wikia.com/wi ... rgung_Wiki, in dem die Rezepte eingetragen werden können. Das ist zwar kein Buch, aber es ist immerhin doch für alle zugänglich und es können mehrere Leute unabhängig voneinander daran arbeiten. Wer weiss, vielleicht machen wir das Buch dann noch - ist ein schöner Gedanke.
Nun der Grund des Beitrages: Wir suchen Freiwillige.
Wer hat Zeit und Lust, hier im Forum Rezepte zu sammeln? Meine Idee ist, dass wir eine Liste, der zu durchsuchenden Bereiche machen, und jeder Person einen Bereich zuordnen. Wer zuerst fertig ist, hilft den anderen. Grob gesagt. Das klingt so Feldmarschallmässig, ist aber nicht so gemeint. Es kann immer mal vorkommen, dass andere Dinge Priorität haben, das ist ein Projekt von Freiwilligen, und so muss auch niemand ein schlechtes Gewissen haben, wenn die Arbeit mal liegenbleibt. Vielleicht nimmt man sie später wieder auf, vielleicht macht es jemand anderes.
Gebt doch in einer Antwort bescheid, wenn ihr Lust habt dabei zu sein. Ich werde dann diese Liste hier laufend vervollständigen und hinzufügen, wer sich meldet. Wenn absehbar wird, wie gross die Truppe ist, können wir ja damit beginnen, das Forum aufzuteilen.
Dabei sind:
Berggartenzwerg (Ansprechsperson für Fragen zum Wiki)
