wer mal nicht weiss, was er als nachtisch machen soll, auf www.dessertstalking.com hat es hübsche bildchen von den desserts anderer

Apfelkompott(-mus) und Kartoffelpürree. Dazu macht man normalerweis gebratene Blut- und Leberwurst.stoeri hat geschrieben:Hallo Fellberg,
was ist das für ein Gericht "Himmel un Ähd " ich nehm mal an das heißt Himmer und Erde sind das Birnen und Kartoffeln oder wie oder was? Klärst mich auf?
Bei uns gibt's das immer mit Rührei, hatten wir heute grad wieder, das Kompott aus der 2011-Ernte, und das Püree aus ganz besonderen Kartoffeln , Sorte blauer Schwede. War sehr lecker und schaut sehr witzig aufm Teller aus, ich hab Fotos gemacht, klickt mal rein, ist echt sehenswert. Der erste Bissen hat tatsächlich ein ganz klein wenig Überwindung gekostet...sybille hat geschrieben:Apfelkompott(-mus) und Kartoffelpürree. Dazu macht man normalerweis gebratene Blut- und Leberwurst.stoeri hat geschrieben:Hallo Fellberg,
was ist das für ein Gericht "Himmel un Ähd " ich nehm mal an das heißt Himmer und Erde sind das Birnen und Kartoffeln oder wie oder was? Klärst mich auf?