Ich kann dich beruhigen, das passiert auch noch Leuten, die seit 50 Jahren und länger ihr Kraut selbst einhobeln - ne 80j Nachbarin sagte immer "lieber n Stück Finger verlieren, als im Winter außer Kartoffeln nix zu essen zu haben"...

Ohwei - ich hatte gelesen "entsorgt" .....DocMarten hat geschrieben:Nachdem ich meinen Finger erstversorgt und das Blut vom Fussboden aufgewischt hatte, LG DocMarten
Lieber MartinDocMarten hat geschrieben:Dann bin ich ja beruhigt, dass so ein Missgeschick ganz alten Hasen auch passiert.
Ich dachte schon,nur ich bin zu blöd dazu.
Unser Weißkohl kam natürlich aus Dithmarschen, wie es sich in SH gehört. Bist du dir sicher Walli, dass es eurem Pfälzer Krauttürken nicht den gesegneten Schlaf rauben würde, wenn er wüsste, dass ihr sowas unkoscheres wie Sauerkraut daraus herstellt?
Aprospos unkoscher: Ich konnte mein Sauerkraut doch noch für die Vegetarierwelt retten. Nachdem ich meinen Finger erstversorgt und das Blut vom Fussboden aufgewischt hatte, habe ich es mir nicht nehmen lassen, im Geraspel nach der Extraeiweißeinlage zu fahnden und sie restlos zu entfernen. Also alles im grünen Bereich, da braucht sich wirklich keiner zu ekeln.
LG DocMarten
Ich lach mich tot,entsorgt,Frau Hollerbusch hat geschrieben:Ohwei - ich hatte gelesen "entsorgt" .....DocMarten hat geschrieben:Nachdem ich meinen Finger erstversorgt und das Blut vom Fussboden aufgewischt hatte, LG DocMarten