https://www.frankreich-webazine.de/came ... -backofen/
Ist jetzt nichts, aber auch gar nichts eigenes drin. (Edit: Aber außen, Wachteleier für den "Anstrich). Aber egal:
Nachher ist Bandprobe, und ich finds nett, wenn wir zwischendurch zusammen was essen können.
Und das hab ich jetzt vorbereitet und kann das irgendwann in den Ofen schieben, Kurzzeitwecker an und gut ists.
Nebenher musste ich die ganze Zeit an Freddy M. denken, an das Video, wo er da mit Schürze staubsaugt. "I want to break free!". Weil ich das nachher probeweise singen "muss". Und da keiner zu Hause war, hab ich mich schon mal warm gesungen.
Aber ich bin wirklich gern in der Küche, und seit Cristina auf dem Hof häufig kochen muss, spät kommt und die Schnauze vom Kochen dann auch voll hat, um so häufiger und kreativer.
Und da komm ich auch aufs Thema zurück: Morgen "muss" ich auch wieder kochen, abends, Schwiegervater und Freundin kommen. Zwei Gänge hab ich schon, portugiesisch angehaucht, Erbsensuppe und Dorade im Gemüsebett. Aber, von dem Teig, ich hatte da so 50 % Abfall. Da mach ich noch einen dritten Gang irgendwie, so Teigtäschchen? Mit kleingeschnittenen oder grob pürierten Oliven und in Öl eingelegten getrockneten Tomaten? Letztere wären immerhin eigene. Feta hab ich auch noch. Na, irgend sowas, muss ich noch ne Nacht drüber schlafen

LG
OLaf