Boa, Stress today!
Wir kriegen gleich wieder Besuch. Hauptsächlich wollte Cristina ohne H Christina mit H einladen, weil sie ja zu unserer Party auchg Übernachtungsgäste aufgenommen hat. Holger, der eigentliche Hausbesitzer, war zu der Zeit ja mit seinem Sohn in Spanien wandern.
Ich wurde ja vorgeschickt zum Fragen, ob es passen würde. Christina ist ja veggi, ich hab gesagt, wir würden dementspechend Essen vorbereiten. SIe wüsste noch nicht. MIt süffisantem Grinsen an Holger: "Es gibt aber auch was richtiges zu essen!"
Er, zurückgrinsend: "Ich meld mich schon mal an!"
Vorhin kam Holger noch mal rüber, ob er seine Grill mitbringen solle.
"Warum?"
"Die Veggies, außer Christina, sind komisch drauf, die ertragen es nicht, wenn ihr Zeug mit auf nem Fleischgrill liegt!"
"OK, bring Deine Grill mit!"
"Cristinaaaa!, Holger hat bei den Veggies den Plural benutzt!!!!!!! Julius hab ich schon gesehen, was hab ihr ausgemacht?"
"Na nix, ist aber egal, ich hab genug"
Gut, ich war nur fürs Brot backen verantwortlich und so blöde Hilfsjobs wie Zwiebelschneiden. Letztes ist ja ok. Vorm Brotbacken hab ich mich versucht zu drücken. "Hefeweizenbrot ist absolut unter meinem Niveau!"
Bin ich aber nicht mit durchgekommen, und jetzt auch froh, dass ich es gemacht habe, Cristinas Rezept war nicht so toll:

- k-1Giabatta2.jpg (81.16 KiB) 2691 mal betrachtet
Also sie sagt, sie sei froh.
Zwischendurch hab ich die Biergartenmöbel hinstellen müssen. Lhagpa und Patrick mag das bekannt vorkommen.
UNd dann hat Michel der Mechelner wieder den Zaun überflogen, das este mal seit Wochen.
Der dachte vermutlich, toll, ne Party, da krieg ich ja immer Extrafutter:

- k-1_michel.jpg (157.16 KiB) 2691 mal betrachtet
So, jetzt muss ich mal wieder., sonst krieg ich mecker...
LG
Olaf
Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.