Wir mussten uns vor Weihnachten auch opfern. Die Kinder hatten Baisert gebacken. Die Eigelbe wollten wir nicht umkommen lassen und haben Eierlikör draus gemacht. Ich habe ein Eierlikörezept mit Weinbrand. Der Mariacron im Keller ist schon seit Jahren offen und muss endlich mal weg. Nun sind gleich 2 Fiegen mit einer Klappe geschlagen.
Sanne hat geschrieben:Heute gab es Pastinakencremsuppe. Nicht wirklich lecker.
Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Ist nicht jedermanns Geschmack.
Aber als Suppengemüse find ich´s gut. Pastinaken kommen bei mir hauptsächlich an die Nudelsuppe.
Beitragvon Benutzer 72 gelöscht » Mo 30. Dez 2013, 16:21
Moah!! einen lecker Nachtisch: Gelatine aus Uhudler-Traubensaft.
- war sooo gut!!
Mein Jüngster nannte es stur Fische - und die lebten noch und er konnte sie meisten gerade noch fangen, bevor sie wegflutschten
Ich hatte im Sommer Zucchinisuppe eingefroren. Durchwachsenen Speck ausgelassen, Zwiebel, Knobi, Möhren und Kartoffeln darin angebraten, die gefrorene Suppe und einen Rest Kürbis von gestern dazu, heiß werden lassen - fertisch Sehr lecker!
Hühner sind Menschen wie Du und ich, nur das sie zur Hausordnung Hackordnung sagen.
Als die Zucchini reif waren, hatte ich wenig Zeit. Deshalt habe ich die Zucchini nur klein gewürfelt, in Gläser gefüllt und eingekocht - natur, ohne Gewürze und Wasser.