So ein Gerät hatte ich auch zuerst haben wollen. Heute ist meins gekommen und es sieht recht groß aus. Schade das die Obstsaison so gut wie durch ist. Klarstein hat alle möglichen Dörrgeräte im Preis runtergesetzt, also wer Interesse dafür hat sollte dort mal nachsehen. Ach und dann wollte ich mir vorige Woche nochmal richtig das Dörrgerät bei Aldi ansehen, aber alles war schon weg. Ich hatte mir alle mögliche Tests angesehen, das Aldigerät wurde wohlwollend beschrieben. Für den Preis und für Anfänger gut geeignet. Jetzt egal@Doris L.
ich habe letzte Weihnachten ein Dörrgerät von meinem Mann bekommen. Anfangs war ich traurig, dass ich nur 6 Ebenen habe (es gäbe das Gerät auch noch mit 9 Ebenen - schaut ein wenig aus wie ein kleiner Backofen, in den man die Gitter schiebt), aber mittlerweile muss ich sagen, dass ich das Gerät häufig nicht mal ganz voll habe. Nur selten reichen mir die 6 Ebenen nicht aus.

Bei Ebay läuft gerade eine Auktion mit einem Buch von John Seymour: Selbstversorgung auf dem Lande und Vorräte anlegen. Läuft heute abend aus.