Ich danke dir!luitpold hat geschrieben:hab jetzt extra wegen dir reingeschaut....aron hat geschrieben:Niemand, der ein paar vegetarische Ideen hat?lasagne risotti pizze, da sollte doch was vegetarisch gehen.Wohnort: mittelitalien
selleriecremsuppe, lasagne mit pilzragu, radiciorisotto, legume fritto, pizza mit carciofini olive und kapern. oder verweigerst du auch den käse?
Feiertägliches Speisen bei Selbstversorgers
Re: Feiertägliches Speisen bei Selbstversorgers
-
Melusine
Hirschbraten in Rotweinsoße,dazu Thüringer Klöße-selbst gemacht.
Da ich arbeiten muß-für mich aufgewärmt.Ob da die Klöße noch schmecken?
Da ich arbeiten muß-für mich aufgewärmt.Ob da die Klöße noch schmecken?
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hi,
bei uns gibt es einen turkey weil der in Can. billiger ist als Gans, dazu Kartoffeln und Mischgemuese. Am liebsten moegen wir turkey sandwich, kalt und 1 Tag alt schmeckt uns turkey richtig gut.
LG Citty
bei uns gibt es einen turkey weil der in Can. billiger ist als Gans, dazu Kartoffeln und Mischgemuese. Am liebsten moegen wir turkey sandwich, kalt und 1 Tag alt schmeckt uns turkey richtig gut.
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 
@citty: Dann guck dir mal das an: http://www.youtube.com/watch?v=XAZGQql9Dh4

@Melusine: dann sag deinen Köchen, sie mögen zu deiner Heimkehr frische Klöße machen, halt was vom Teig dafür zurücklegen....und bis du zuhause bist, sind sie damit fertig. Auf den Punkt halt.
@Melusine: dann sag deinen Köchen, sie mögen zu deiner Heimkehr frische Klöße machen, halt was vom Teig dafür zurücklegen....und bis du zuhause bist, sind sie damit fertig. Auf den Punkt halt.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
mmmmh das ist es !!! Danke fuer den link! Werd' ich gleich morgen mal ausprobieren
LG Citty
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 
-
kleinesLicht
Melusine, die Klöße in Butter gebraten toppen fast noch die frischen, m.M.n.. Besonders, wenn es echte, selbstgemachte sind.
viele Grüße
ein kleines Licht
ein kleines Licht
yepp, hätte ich auch gesagt.kleinesLicht hat geschrieben:Melusine, die Klöße in Butter gebraten toppen fast noch die frischen, m.M.n.. Besonders, wenn es echte, selbstgemachte sind.
turkey sandwichcitty hat geschrieben:Am liebsten moegen wir turkey sandwich, kalt und 1 Tag alt schmeckt uns turkey richtig gut.
Es muß sich alles ändern, damit es bleibt, wie es ist.
- fuxi
- Förderer 2019

Ich hab bei meiner Biokiste eine Ente und ein Kaninchen bestellt. Für das Kaninchen werd ich wieder das irischeRezept aus "Forgotten Skills of Cooking" verwenden. Für die Ente muss ich mal gucken ...
We have normality. Anything you still can’t cope with is therefore your own problem.
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

ich denk bei mir wirds eggnog und gingerbread, klassisch als maxerl ausgestochen, geben. forelle müllnerin mit trüffelkartoffel wär auch nett.
die kater kriegen wie jedes weihnachten junk-food mit sardinengeschmack aus der dose. einmal pro jahr dürfen sie auch solches - bei ihnen überaus beliebtes - mistzeugs fressen und es ist immer zu niedlich zu sehen wie sie über den napf herfallen.
die kater kriegen wie jedes weihnachten junk-food mit sardinengeschmack aus der dose. einmal pro jahr dürfen sie auch solches - bei ihnen überaus beliebtes - mistzeugs fressen und es ist immer zu niedlich zu sehen wie sie über den napf herfallen.
There's a crack in everything. That's how the light gets in.