Kombucha
Re: Kombucha
Moin,
ebay - da gibt es welche ab 2€ + Porto, und die sind wie die Kefirpilze recht okay.
ebay - da gibt es welche ab 2€ + Porto, und die sind wie die Kefirpilze recht okay.
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
LaForcenée
Ich hab auch einen , von hier: http://www.teepilz.de/ beste Qualität, und viele nützliche Tipps!
Bei Ebay wäre ich eher vorsichtig, wer weiß was für Kulturen da angeboten werden...
Meiner ist jedenfalls schon seit einem Jahr trotz diverser Experimente und zeitweise Vernachlässigung nicht totzukriegen....
Bei Ebay wäre ich eher vorsichtig, wer weiß was für Kulturen da angeboten werden...
Meiner ist jedenfalls schon seit einem Jahr trotz diverser Experimente und zeitweise Vernachlässigung nicht totzukriegen....
Guten Morgen,
vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.
Ich habe meinen letzten Kombucha in Wasser nun ca. seit einem Jahr im Kühlschrank liegen, meint ihr, dass ich ihn jetzt nochmal ansetzen kann?
vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig helfen.
Ich habe meinen letzten Kombucha in Wasser nun ca. seit einem Jahr im Kühlschrank liegen, meint ihr, dass ich ihn jetzt nochmal ansetzen kann?
Hat bei mir eigentlich immer geklappt, zumindest bei einem halben oder dreiviertel Jahr. Allerdings hatte ich ihn nicht im Kühlschrank, sondern in der Küche oder Speisekammer stehen.
Probiers einfach aus
Probiers einfach aus
Viele Grüße, Anya
Ich werde ihn mir nachher mal näher anschauen
und einfach probieren.
und einfach probieren.