Gehört das hierher?
Zuckerkrank durch eiweißreiche Kost?
Wie Proteine und Ballaststoffe die Wirkung von Insulin verändern
Gruß
Theo
Live Free or Die
Theo
Live Free or Die
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

Re: Zuckerkrank durch eiweißreiche Kost?
ach nee, muss das sein?
jetzt streich ich da unter aufbietung meiner gesamten disziplin brot und nudeln vom speiseplan und gleich muss jemand meine theorie widerlegen
jetzt streich ich da unter aufbietung meiner gesamten disziplin brot und nudeln vom speiseplan und gleich muss jemand meine theorie widerlegen
There's a crack in everything. That's how the light gets in.
Selberschuldkraut_ruebe hat geschrieben:ach nee, muss das sein?![]()
alle einseitigen Extreme sind unnatürlich, die Vielfalt macht das Rennen
Roland
PS.: ich hab nur ein Dogma: es gibt keine Dogmen.
Eigentlich könnte man es ja auch so machen, dass man sich das Buch zu seinen Ernährungsgewohnheiten sucht, dann bräuchte man nichts daran zu ändern
Und wenn es noch keines gibt, dann schreibt man eben selber eines, eine Fan-Gemeinde die sich genau wie du mit deinen Essgewohnheiten wohl/gut fühlt wird sich bestimmt finden und propagiert dann in div. Foren deinen Ernährungsstil.
Liebe Grüße von Uschi, die mittlerweile zig Ernährungsbücher gelesen hat und sich im Moment zu 70% mit Rohkost ernährt!
Liebe Grüße von Uschi, die mittlerweile zig Ernährungsbücher gelesen hat und sich im Moment zu 70% mit Rohkost ernährt!
Nur wer sich durch nichts und niemanden instrumentalisieren lässt, kann wahre Freiheit leben!