das ist ja eine tolle Idee!!! Danke, hab ich mir gleich abgespeichert, das kommt mir gerade recht.
Wie verhalten sich diese Tücher bei den jetzigen Raumtemperaturen um die 30°? Mag da jemand Erfahrungen schildern?
liebe Grüße
Lehrling
Alternativen von Plastik und Alufolie
Re: Alternativen von Plastik und Alufolie
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
...Frage über erfolgreiche Medikamente und daß dadurch weniger PatientInnen zu behandeln sind...
- si001
- Familienstand: glücklich verheiratet
Bei uns war es jetzt lange über 35°C. Ich habe die Tücher bei Nichtbenutzung in der Küchenschublade liegen. Es gibt es keine Probleme.
Im Kühlschrank werden die Tücher steif(er) und halten somit die Form. Natürlich sind die nicht so luftdicht wie Plastikfolie. Ich finde es aber nicht schlimm.
Im Kühlschrank werden die Tücher steif(er) und halten somit die Form. Natürlich sind die nicht so luftdicht wie Plastikfolie. Ich finde es aber nicht schlimm.
Danke, die Antwort macht mir Freude
liebe Grüße
Lehrling

liebe Grüße
Lehrling
Ist die Heilung von PatientInnen ein nachhaltiges Geschäftsmodell?
-
- Familienstand: glücklich verheiratet
Das find ich ja prima!
Toll dass es solche Tipps gibt! Vielen Dank fürs Einstellen!
Gruß, Gaggele
Toll dass es solche Tipps gibt! Vielen Dank fürs Einstellen!
Gruß, Gaggele
Gruß, Gaggele