Hallo da draußen!
In meinem Garten ist ein Brunnen. Das Wasser des Brunnens wird über ein Windrad an die frische Luft gebracht. Und dann geht's gleich wieder zurück in den Brunnen. Meine Idee ist: Zwischenstation Miniteich. Was aus dem Teich mal wird, weiß ich noch nicht ganz genau. Auf jeden Fall ein nettes, kleines Biotop für Frösche und Libellen. Und daneben ein Feierabendbänkchen.
Nun meine Frage: Kann ich anstatt einer normalen Teichfolie eine Lkw-Plane* verwenden?
Was spricht dagegen? Was spricht dafür?
(Ich habe recht viel Lkw-Plane geschenkt bekommen.)
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. (Dietrich Bonhoeffer)
Re: Lkw-Plane als Teichfolie
die Lkw plane wird mit der zeit brüchig. schade wäre es um das biotop, wenn das ganze wasser versickert.
Re: Lkw-Plane als Teichfolie
Danke! Dann guck ich nach einer echten Teichfolie.
Und ich weiß: Nicht sparen (nach dem Spruch: "Der Ärger über den hohen Preis verfliegt sogleich. Der Ärger über ein schlechtes Produkt bleibt, solange man das Produkt hat.").
Und ich weiß: Nicht sparen (nach dem Spruch: "Der Ärger über den hohen Preis verfliegt sogleich. Der Ärger über ein schlechtes Produkt bleibt, solange man das Produkt hat.").
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen. (Dietrich Bonhoeffer)