funktioniert nicht genau auf dem Prinzip jede Impfung??Grunling hat geschrieben:Also ich wäre da vorsichtig. Nur weil man Antikörper gegen einen Bakterien- oder Virenstamm gebildet hat, heißt das nicht dass man nie wieder infiziert werden kann.
wie soll das gehen?chris hat geschrieben:also nehmt die zecken ernst.
"zecken ernst nehmen"?
Ich nehm die Zecken nicht ernst, bin auch ungeimpft und ich hab jeden Sommer ein paar Zecken - ich kann das nicht verhindern - ich lass mir doch nicht von den Zecken die Freude am Barfußgehen nehmen!
Allerdings finde ich die meisten noch bevor sie sich wirklich festgesaugt haben - es juckt mich sehr stark, sobald der Zeck anbeißt.
hab mal wo gelesen, das sei ein gutes Zeichen, weil es bedeutet, das Immunsystem reagiert darauf - von dem her kann ich mir denken, dass die Zwiebel nach den Stich auch etwas bringt - oder?
Im alten Forum hab ich ja was gelesen darüber, dass Bienenstiche gegen Borreliose vorbeugen.
die Außerirdischen werfen schon ihre ersten Proviantpackete auf die Erde (dabei entsteht ein Loch), weil sie ja bald kommen werden...AnamPrema hat geschrieben:Das mit diesen Löchern scheint echt zuzunehmen
weltweit - komisch.
liebe Grüße!