Das die Fuchsspur bei uns FRAU Fuchs ist, weiß ich auch nur deshalb, weil Fuchs im Sommer Junge hatte....und ich ziemlich genau weiß, daß seither kein Fuchs bei uns ums Leben gebracht wurde. Schlußfolgerung: SIE ist das
 Das die Fuchsspur bei uns FRAU Fuchs ist, weiß ich auch nur deshalb, weil Fuchs im Sommer Junge hatte....und ich ziemlich genau weiß, daß seither kein Fuchs bei uns ums Leben gebracht wurde. Schlußfolgerung: SIE ist das   Mehrere Fuchsspuren dürften auch vom selben Fuchs sein, da Füchse nicht in Rudeln auftreten. Außerdem gehen sie anscheinend immer so ziemlich die selben Pfade. Und Beute mitnehmen muß sie, wenn Beutespur aufhört, aber keine Beute oder Reste davon da sind.
 Mehrere Fuchsspuren dürften auch vom selben Fuchs sein, da Füchse nicht in Rudeln auftreten. Außerdem gehen sie anscheinend immer so ziemlich die selben Pfade. Und Beute mitnehmen muß sie, wenn Beutespur aufhört, aber keine Beute oder Reste davon da sind.Spurenlesen ist Übung und VIEL logisches Denken. Denke ich mal

Gruß, Bärbel