Und erneuert wurden die auch kurz bevor die Jagd begonnen hatte...Wir werden jedenfalls weiterhin die Schnuere in unserer Nähe einkassieren...dann wird sich dann schon jemand melden
Faden im Wald...????
-
DerElch
Re: Faden im Wald...????
Nein keiner weiss was und keiner wars
Forschungszeugs läuft keines... Die Jäger warens "offiziell" auch nicht sind aber dennoch immer noch die,welche daraus einen nutzen ziehen könnten..und die neuen Hochsitze stehen auch dort wo die Schnur gerissen war.
Und erneuert wurden die auch kurz bevor die Jagd begonnen hatte...Wir werden jedenfalls weiterhin die Schnuere in unserer Nähe einkassieren...dann wird sich dann schon jemand melden
Hallo!
Bin über euer Forum bei der Suche nach Konservierungsmethoden gekommen...nich schlecht hier!!
Beim Faden kann ich euch helfen:
Warscheinlich ist es ein Faden von einem sog. Fadenmessgerät. Dabei ist der Faden in einer Box mit Zählwerk und hängt am Gürtel. Durch Abschreiten kann man Längen (Umfang einer Fläche) sehr genau messen. Dies brauchen z.B. Förster um Flächen im Wald sehr genau zu ermitteln, was für Förderanträge gebraucht wird.
Der Faden ist aber schnell biologisch abbaubar.
Alles Gute,
Joopi
Bin über euer Forum bei der Suche nach Konservierungsmethoden gekommen...nich schlecht hier!!
Beim Faden kann ich euch helfen:
Warscheinlich ist es ein Faden von einem sog. Fadenmessgerät. Dabei ist der Faden in einer Box mit Zählwerk und hängt am Gürtel. Durch Abschreiten kann man Längen (Umfang einer Fläche) sehr genau messen. Dies brauchen z.B. Förster um Flächen im Wald sehr genau zu ermitteln, was für Förderanträge gebraucht wird.
Der Faden ist aber schnell biologisch abbaubar.
Alles Gute,
Joopi
- Stefan
- Familienstand: in einer Beziehung
Kann man mit dem Faden wenigstens Socken stopfen?
Das mit der rechten Seite der Straße verstehe ich nicht?! Habt Ihr nur Einbahnstraßen?
Unsre SV-Bib: http://tinyurl.com/l7x9773