Hausbesetzer
-
Manfred
Hausbesetzer
Das hatten wir auch noch nicht.
Wir haben einen Hausbesetzer.
Vor ein paar Tagen ist hier rotzfrech eine Katze einmarschiert und tut so, als würde sie hier schon immer wohnen.
Keine Scheu. Verschmust. Und frech, wenn es um was Fressbares oder einen bequemen Liegeplatz geht. Katze halt. Und trächtig ist sie evtl. auch noch. Zumindest deutet ein Kugelbäuchlein die Möglichkeit an.
Haben schon überall in der Nachbarschaft gefragt. Keiner kennt das Tier.
Und nun?
Wir haben einen Hausbesetzer.
Vor ein paar Tagen ist hier rotzfrech eine Katze einmarschiert und tut so, als würde sie hier schon immer wohnen.
Keine Scheu. Verschmust. Und frech, wenn es um was Fressbares oder einen bequemen Liegeplatz geht. Katze halt. Und trächtig ist sie evtl. auch noch. Zumindest deutet ein Kugelbäuchlein die Möglichkeit an.
Haben schon überall in der Nachbarschaft gefragt. Keiner kennt das Tier.
Und nun?
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

- MeinNameistHASE
- Moderator
- Familienstand: Single
Re: Hausbesetzer
draußen eine Kiste (mit Dach oder irgendwo in der Scheune) einrichten und sie dort leben lassen. ein bisschen streicheln, füttern und ein bisschen umsorgen. Sie wird es dir danken, indem sie mengen an mäusen für dich und die kleinen fängt.
Ich verlasse mich auf meine Sinne: Irrsinn, Wahnsinn und Blödsinn!
-
Manfred
Naja. Katzen haben wir halt schon mehr als genug. Deshalb kein großes Interesse an noch mehr davon.
So ein Hof ist ein Katzenmagnet und wir haben ein ständiges Kommen und Gehen. Aber die bleiben draußen oder schauen höchstens kurz mal rein.
Madame ist da ganz anders. Null Skrupel. Die hat einfach sofort das Verhalten unserer 2 ins-Haus-dürf-Hofkatzen angnommen.
Da bei uns wegen dem vielen Rein und Raus tagsüber ständig die Türen offen stehen, kann man sie auch kaum dran hindern. Wir müssten sie schon bei jeder Sichtung mit Gewalt raus werfen...
So ein Hof ist ein Katzenmagnet und wir haben ein ständiges Kommen und Gehen. Aber die bleiben draußen oder schauen höchstens kurz mal rein.
Madame ist da ganz anders. Null Skrupel. Die hat einfach sofort das Verhalten unserer 2 ins-Haus-dürf-Hofkatzen angnommen.
Da bei uns wegen dem vielen Rein und Raus tagsüber ständig die Türen offen stehen, kann man sie auch kaum dran hindern. Wir müssten sie schon bei jeder Sichtung mit Gewalt raus werfen...
Zum Vet und kastrieren lassen, a pronto - bevor Nachwuchs kommt, der liegt dann nämlich sonst vermutlich in deinem Bett.... 
I love life. And it loves me right back.
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
And resistance is fertile. :-)
Words are no substitute for actions...
-
zaches
- Familienstand: rothaarig
hm... seitdem ich die Handschuhe aus Katzenfell ausprobiert habe, sehe ich die Tiere mit ganz anderen Augen. Sehr weich, sehr schmiegsam, erstaunlich warm. Kommt nicht ganz an Kaninchen heran, aber immehin. Vielleicht wäre das noch ein möglicher Nebenverdienst? Besonders da, wo die Tiere einfach... hm ...überhand nehmen. Meine Nachbrain kam die Woche und meinte, sie hätte nun wieder 4 neue Katzen, die ihr in den Futtertrog stürzen.
lg, zaches
lg, zaches
*Klugscheißmodus on*: bei Katzen heist das sterilisieren, nur die Herren der Schöpfung werden kastriert. *Klugscheißmodus off*Sabi(e)ne hat geschrieben:...Zum Vet und kastrieren lassen...
Grüße Rati
Was ist ist! Was nicht ist ist möglich!"
[Einstürzende Neubauten 1996]
[Einstürzende Neubauten 1996]
hallo rati, hast nicht recht. klugscheißmodus an
http://www.abc-tierschutz.de/katzen_kastrieren.htm
http://www.abc-tierschutz.de/katzen_kastrieren.htm