Seh' ich wie Kraut_rübe, Du musst das Tier erstmal an dich gewöhnen, einfach dort absetzen funktioniert nicht bzw. käme einem Aussetzen gleich.
So eine Miez will eigentlich auch 'geordnete Verhältnisse', sprich einem verlässlichen Wohlfühlort und Nähe/Liebe, sonst wirds ne halbe Wildkatze, wenn du da nur 2x pro Woche auftauchst.
Entsprechend zutraulich ist das Tier dann und wenns mal zum Tierarzt muss, kommt bei drei Seiten (dem Tierarzt, Dir und der halbwilden Katze) die helle Freude auf
Aber, wenn du die Miez an Dich und dein jetziges Wohnumfeld erstmal gewöhnt hast und es danach in das Zweitgrundstück bringst, wird sie mit Sicherheit irgendwann fort sein, einfach weil das Tier in ungewohnter Umgebung Dich suchen wird.
Ich hab dadurch mal einem Kater verloren, der lebte mal von Mai-Okt über mit uns im Gartenhaus und winters haben wir ihn mit zurück ins Haupthaus genommen.
Effekt war der, die Miez war nach 3 Tagen verschwunden, nach weiteren 3 tagen immer noch nicht da, bei einem Kontrollbesuch im Garten maunzte mich doch der Herr Rüdiger an ...
Von hier sind ca. 2km bis zum Garten.
Hab den Meister Rüdiger wieder mit heimgenommen, es verging eine Woche und die Miez war wieder weg und - wieder im Garten.
Das Spiel ging paarmal noch so, irgendwann im Dezember tauchte er aber nicht wieder im Garten auf ... war ich sehr traurig.
Ich weiss auch nicht warum, der Kater lebte vorher jahrelang mit mir im 'Haupthaus', der eine Sommer im Garten hat ihn irgendwie angefixt, keine Ahnung, warum der da immer wieder hin ist,
zumal ja keiner von uns mehr dort war.
Jedenfalls denke ich man tut einer Miez so oder so keinen Gefallen mit der Ortswechselei, dafür sind die zu eigenwillig. Das kann man vielleicht mit nem Schaf oder so machen, aber nicht mit einer Katze.
Meine Meinung, wenn du das Katerchen behalten willst, halte es bei Dir und in deiner Nähe/Wohnung für immer, alles andere verwirrt das Tier.
Wiegesagt, ich bin heute noch traurig, wenn ich an die Sommerepisode mit Kater Rüdiger nachdenke, das hat fast was von 'Krambambuli' falls den Film einer kennt,
wenngleich ein völlig anderer Hintergrund, aber trotzdem

It's not the hammer - it is the way you hit.