Katzenkonzerte!!!!!
-
Melusine
Katzenkonzerte!!!!!
Was tut man/frau dagegen?
Nachts um drei legt mein schwarzer Kater los.In den höchsten Tönen!
Das sich die Nachbarn noch nicht beschwert haben ist reines Glück.
Ich wohne in der Platte.
Mein Zweitkater ist ruhig.
Hat jemand eine Idee?
Das Foto zeigt den "Sänger".
Nachts um drei legt mein schwarzer Kater los.In den höchsten Tönen!
Das sich die Nachbarn noch nicht beschwert haben ist reines Glück.
Ich wohne in der Platte.
Mein Zweitkater ist ruhig.
Hat jemand eine Idee?
Das Foto zeigt den "Sänger".
- Dateianhänge
-
- camping 002a.jpg (132.78 KiB) 2988 mal betrachtet
-
Knurrhuhn
Re: Katzenkonzerte!!!!!
Oh, hast Du da die Katze im Sack gekauft?!
Hmpf, kenne mich mit Katzen gar nicht so aus ... aber machen das alle Kater, auch die kastrierten?!
Hmpf, kenne mich mit Katzen gar nicht so aus ... aber machen das alle Kater, auch die kastrierten?!
- Spottdrossel
Einer kleinen Notfall-Rettungs-Katze, die nachts aus Einsamkeit gejammert hatte, hatte ich ein leise gestelltes Radio hingestellt.
Ob das aber auch bei romantisch motivierten Gesängen hilft..?
Hühner sind auch nur Menschen...
http://www.spottdrossel.net
-
Picassa
Wie lange hast Du den Kater denn schon? Wie alt ist er? Wann hat er mit seinen Konzerten angefangen? Ist er kastriert? Hat er sonst noch Macken, die er vorher nicht hatte (pinkeln o.ä.)?
- citty
- Familienstand: glücklich verheiratet
Hi,
ein Radio mitten in der Nacht
man kann doch nicht Laerm mit Laerm bekaempfen. Ich dachte nur hier werden die armen Tiere vollgedroehnt jetzt schient das auch in Dtl. in Mode zu kommen. Traurig. Ich denke dem Kater ist es einfach todlangweilig in der engen Whg. Auch Katzen brauchen Abwechslung, wir haben unseren ein Aussengehege gebaut, fuehren sie an der Leine spazieren und nehmen sie oefters mal im Auto mit seit sie wegen der Nachbarn nicht mehr frei herumlaufen duerfen.
LG Citty
ein Radio mitten in der Nacht
LG Citty
Dr. Roger Liebi fan 
- Spottdrossel