"Kleines Lich" hat übrigens Recht - Fleisch und tierische Produkte, die nicht auch für den menschlichen Verzehr geeignet wären, dürften auch nicht als Tierfutter auf den Markt gebracht werden!!
Aber nochmal: in DIESEM Thread geht es um die Eingangsfrage, die aus dem Titel klar ersichtlich ist. Wie versorge ich einen Rohfleischfresserhund wenn ich unterwegs bin?!!!
Grundsatzdiskussionen (die übrigens eh schon bis zum Erbr***** geführt wurden) könnt ihr gerne HIER weiterführen wenn es euch ein Anliegen ist.
http://www.selbstvers.org/forum/viewtop ... =14&t=2814
Mannmannmann......... sorry, aber mir geht das gewaltig auf den Keks wenn man eine Frage zu einem bestimmten Thema stellt und sich immer wieder Leute einfinden die meinen, andere vom Gegenteil überzeugen und missionieren zu müssen.
Ich geh doch auch nicht in einen Thread wie "Likörrezepte" oder "Tabakanbau" rein um dort zu lamentieren, wie gesundheitsschädlich das ist, daß
ich sowas nie trinken würde, daß
ich aus Überzeugung nicht rauche, daß ich einen kenne der mal mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus gewesen ist, daß jährlich soundsoviel Menschen an Lungenkrebs eingehen, blablabla.....