Kassiopeia ist die Mutter und jetzt sind sie fast acht Wochen alt.
einbischen können sie noch bleiben und dann wäre es gut wenn sie ein zu Hause fänden, wo sie ein gutes Katzenleben füren können.
eine ist schwarz (weibl.), einer hat ein weisses gesicht und ist weiss und grau getigert, dann sich da noch die Zwillinge die ebnenfalls weiss und grau getigrt sind.(ganz der Papa) Sie sind fiedel, gesund und bleiben noch mindestens einen Monat bei mama, die das mit gemischten Gefühlen zu betrachten scheint.
Leben tun wir in der westliche Altmark und falls jemand interesse hat, hier meine Email:
belgerchristian(Ät)yahoo.com
vier kätzchen kamen zur Welt...
-
Kuta Baba
Re: vier kätzchen kamen zur Welt...
eigentlich waren es fünf, eine wurde mit einem verkrüppelten Bein geboren. Meine Frau und ich waren im Zwiespalt, was zu tun sei und als wir uns durchgerungen hatten, ihr Leid zu beenden kam uns der Engel des Todes zuvor. (Gott Sei dank)
Von den vier übrigen sind jetzt noch drei da. Einer ist nach Magdeburg gegangen und, wie ich kürzlich erfuhr wird er bald nach Frankreich umziehen.
Damit bleiben noch Andromeda (schwarz), Persephone (Weißgraugetigert) und Tiberius (wie Persephone) die sich bei uns im Garten ganz wohl fühlen.
So wie es aussieht bleibt die Katzenbande auch bei uns. Die Strilisation von den Damen ist auch schon eingefädelt.
Falls eventuell doch noch jemand eine Katze aus Kassiopeias Wurf haben möchte...
premakultur@yahoo.com immernoch westliche Altmark
Von den vier übrigen sind jetzt noch drei da. Einer ist nach Magdeburg gegangen und, wie ich kürzlich erfuhr wird er bald nach Frankreich umziehen.
Damit bleiben noch Andromeda (schwarz), Persephone (Weißgraugetigert) und Tiberius (wie Persephone) die sich bei uns im Garten ganz wohl fühlen.
So wie es aussieht bleibt die Katzenbande auch bei uns. Die Strilisation von den Damen ist auch schon eingefädelt.
Falls eventuell doch noch jemand eine Katze aus Kassiopeias Wurf haben möchte...
premakultur@yahoo.com immernoch westliche Altmark
-
der elch oh schreck
Re: vier kätzchen kamen zur Welt...
hallo,
na da wäre die sterilisation des muttertiers doch der bessere weg gewesen. halbe kosten ...
katzen gibts nun mal wie sand am meer.
drück mal die daumen das der wurf in gute hände kommt.
grüße vom elch
na da wäre die sterilisation des muttertiers doch der bessere weg gewesen. halbe kosten ...
katzen gibts nun mal wie sand am meer.
drück mal die daumen das der wurf in gute hände kommt.
grüße vom elch