Na ja, er heisst Tom ohne Jerry Tiiiiiiiiescher ( Tiger!)
Das eine Auge muss raus, mit dem anderen müssen wir noch abwarten.
Der arme Knopf- dafür wiegt er heute Abend schon etwas über 700g!
Neuzugang
- die fellberge
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
-
Hannah
Re: Neuzugang
Er wird sich sicher schnell an die Blindheit gewöhnen- er ist ja noch jung. Das geht dann schon problemloser als, wenns erst später passiert.
Welche Form von dem Katzenschnupfen hat er denn? Hat er TA das getestet?
Nicht dass er davon für immer noch was hat :(
Welche Form von dem Katzenschnupfen hat er denn? Hat er TA das getestet?
Nicht dass er davon für immer noch was hat :(
-
vdvalentine
Oh Mann das kleine Kätzchen ist ja irre süss aber die Augen :(( das muss ihr doch weh tun...das arme Ding :( gibt es schon irgendwelche Besserungen? Wart ihr schon bei einem Tierarzt?
- die fellberge
Dem Tiescher ist heute ein Auge entfernt worden ... natürlich von einer Tierärztin!
Er schläft noch seinen Narkoserausch aus und wandert am Sonntag nach Rüsselsheim aus.
Ich weiss, so manch einer belächelt dieses Engagement für "NUR" eine Katze vom Bauernhof- aber auch das gehört für mich mit dazu- wenn er keinen Lebenswillen gehabt hätte, hätten wir ihn gehen lassen- aber er ist ein Kämpfer- dann soll er leben!
Er schläft noch seinen Narkoserausch aus und wandert am Sonntag nach Rüsselsheim aus.
Ich weiss, so manch einer belächelt dieses Engagement für "NUR" eine Katze vom Bauernhof- aber auch das gehört für mich mit dazu- wenn er keinen Lebenswillen gehabt hätte, hätten wir ihn gehen lassen- aber er ist ein Kämpfer- dann soll er leben!
Jeder Mensch ist schlau- der eine vorher, der andere hinterher!
LG Marianne
LG Marianne
-
Hannah
Marianne sei dir sicher: ich glaube es gibt hier mehr als genug Leute, die ganz genau das Gleiche gemacht hätten