Kommen grad zurück vom Heu machen.
Die Katze soll heute zwei Junge bekommen haben. Das Gemaunze im Verschlag unter der Treppe passt dazu.
Werde morgen mal nachsehen.
Vermute, die ist bei Voreigentümers rausgeflogen als die die Schwangerschaft bemerkt haben.
Falls jemand Kätzchen braucht, ein eingen Wochen sind hier wohl welche abzugeben.
Und Mama kommt dann zum Tierarzt, sonst geht es im Frühjahr wieder los.
Hausbesetzer
- kraut_ruebe
- Förderer 2019

Re: Hausbesetzer
es sind zwei! Ein schwarzes und eins, das genauso getigert ist wie die Mama!
Sie hatte sich mit den Kleinen unter der Treppe zwischen den Schuhen eingenistet. Ich hab etwas herumgeräumt, der Katzenfamilie in einem flachen Karton ein Bett bereitet und nun liegt die Mama zufrieden schnurrend darin und säugt die Babies. 
Tanja

Hallo,
das ist ja wirklich süß.
Ich hatte mal eine Katze, die hat gleich 6 auf einen Streich bekommen und auch alle durchbekommen. Und ich habe zu der Zeit studiert und habe in einem Zimmer in einer WG gewohnt. Da war was los.
Und so langsam vermisse ich auch immer mehr eine Katze. Mein Kater ist ja über 21 Jahre alt geworden, aber dann musste ich ihn aufgrund seines Zustandes einschläfern lassen. Aber die Trauer ist so langsam vorbei und jetzt fehlt mir doch wieder so ein Tier.
ABER
Im Moment bin ich ja recht häufig am Pendeln zwischen Ba-Wü und Sachsen. Und das ist dann nicht immer leicht gewesen jemanden zu finden, der die Katze (Wohnungskatze) in meiner Abwesenheit zuverlässig betreut. Und deswegen werde ich nun doch noch warten, bis ich mir wieder eine Katze "zulege".
Aber spätestens wenn ich komplett umziehe - dann ist mindestens eine Katze fällig.
Dagmar
das ist ja wirklich süß.
Und so langsam vermisse ich auch immer mehr eine Katze. Mein Kater ist ja über 21 Jahre alt geworden, aber dann musste ich ihn aufgrund seines Zustandes einschläfern lassen. Aber die Trauer ist so langsam vorbei und jetzt fehlt mir doch wieder so ein Tier.
ABER
Im Moment bin ich ja recht häufig am Pendeln zwischen Ba-Wü und Sachsen. Und das ist dann nicht immer leicht gewesen jemanden zu finden, der die Katze (Wohnungskatze) in meiner Abwesenheit zuverlässig betreut. Und deswegen werde ich nun doch noch warten, bis ich mir wieder eine Katze "zulege".
Aber spätestens wenn ich komplett umziehe - dann ist mindestens eine Katze fällig.
Dagmar
"Ich weiß, daß ich nichts weiß"
hab gestern erfahren, daß unser "Schmusebär Mogli" auf einem Feld tot aufgefunden wurde - wir haben ihn seit Sonntag vermisst/gesucht
- bin heut hauptsächlich am heulen.
Unsere Tochter hat ihn vor 1 Jahr beim Tierarzt entdeckt: 8 Wochen alt - Findelkind - langhaariges Fellknäuel mit verletztem Auge (mußte rausoperiert werden) aber unermüdlicher Schnurrer. Er hat uns im Sturm erobert, sogar unsere Nachbarn, dies eigentlich nicht so mit Katzen haben!!!
"Eigentlich" bin ich ja "erfahren" im Katzen verlieren
Minni - überfahren,
Nicki - angefahren, mußte wegen innerer Verletzungen eingeschläfert werden
Lilly - wollte beim gekippten Fenster einsteigen und hat sich stranguliert
Mo - spurlos verschwunden
und jetzt auch noch Mogli.
(Zum Glück haben wir noch Cindy und Leo zum Trösten)
Brauch ein neues Taschentuch
Friederike
- bin heut hauptsächlich am heulen.
Unsere Tochter hat ihn vor 1 Jahr beim Tierarzt entdeckt: 8 Wochen alt - Findelkind - langhaariges Fellknäuel mit verletztem Auge (mußte rausoperiert werden) aber unermüdlicher Schnurrer. Er hat uns im Sturm erobert, sogar unsere Nachbarn, dies eigentlich nicht so mit Katzen haben!!!
"Eigentlich" bin ich ja "erfahren" im Katzen verlieren
Minni - überfahren,
Nicki - angefahren, mußte wegen innerer Verletzungen eingeschläfert werden
Lilly - wollte beim gekippten Fenster einsteigen und hat sich stranguliert
Mo - spurlos verschwunden
und jetzt auch noch Mogli.
(Zum Glück haben wir noch Cindy und Leo zum Trösten)
Brauch ein neues Taschentuch
Friederike