Ich habe nur die Fotos bewundert und Manfred unterstellt, das er sie nur zeigen wollte, ohne großartig philosophisch/ weltanschaulichen Hintergrund
Meine Katze tut das nicht...
-
Hannah
Re: Meine Katze tut das nicht...
Oy- das hab ich nicht geschrieben 
Ich habe nur die Fotos bewundert und Manfred unterstellt, das er sie nur zeigen wollte, ohne großartig philosophisch/ weltanschaulichen Hintergrund
-
Nightshade
Muss man das auch noch zeigen? Das hat mit Weltanschauung nichts zu tun - unsere Singvögel stehen unter Naturschutz!
Wirklich, ich verstehe es, wenn die Jäger bei streunenden Haustieren einen lockeren Finger haben.
Wirklich, ich verstehe es, wenn die Jäger bei streunenden Haustieren einen lockeren Finger haben.
Nein, das verstehe ich nun wieder nicht.
Allerdings verstünde ich es, wenn man die Anzahl der Hunde und Katzen irgendwie beschränkte.
lg
Bunz
Allerdings verstünde ich es, wenn man die Anzahl der Hunde und Katzen irgendwie beschränkte.
lg
Bunz
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke.
Sebastian Kneipp
Sebastian Kneipp
- Little Joe
- Familienstand: verpartnert
... wie wärs erst mal mit ner Zwangskastration, zumindest bei den Katzen .Bunz hat geschrieben:Allerdings verstünde ich es, wenn man die Anzahl der Hunde und Katzen irgendwie beschränkte
Erstaunlich, dass Menschen, die alles besser wissen, nie etwas besser machen.
und bei den KaternLittle Joe hat geschrieben:... wie wärs erst mal mit ner Zwangskastration, zumindest bei den Katzen .Bunz hat geschrieben:Allerdings verstünde ich es, wenn man die Anzahl der Hunde und Katzen irgendwie beschränkte
Geniale Fotos! Was für Momentaufnahmen. Wirklich grossartig!
Ich bin nicht verrückt- nur Verhaltensoriginell!
-
Kleinstversorgerin
Hach, bei dieser anlaufenden Diskussion könnt ich ja jetzt viel schreiben....
Ich beschränke mich jedoch mal aufs rein technische: Tolle Fotos, hübsches Tier, klasse eingefangen (hach, welch Doppeldeutigkeit...
)
Ich beschränke mich jedoch mal aufs rein technische: Tolle Fotos, hübsches Tier, klasse eingefangen (hach, welch Doppeldeutigkeit...