Ha!
So schnell stirbts sich nicht.
Statt dessen hat meine Frau heut unsere Nachbarin eingeweiht und ihr versucht, die Fundstelle zu erklären.
UNsere Nachbarin ist Koreanerin und Apothekerin, normalerweise muß sie bei neuen Sorten den Vorkoster machen, Koreaner, so glauben wir alle drei, haben den robusteren Magen, und nen Apotheker kann sich vielleicht noch helfen 

.
Wegbeschreibung und Frauen....
Ich hab zu K.... gesagt, das liegt nicht an deinem Deutsch, ich begreife auch nicht das geringste, was C... hier versucht zu erklären. Hab dann Zettel und Stift geholt und den See eingezeichnet. Dann war alles ganz einfach.
Eben kam sie glücklich mit einem Beutel davon zurück.
In den letzten Jahren haben wir unser Pilzwissen enorm erweitert, was in sofern witzig ist, dass meine Frau, als sie herzog aus Kölle nicht einen Pilz kannte, K. natürlich keine europäischen und ich seit ca. 40 Jahren Pilze sammle und denen erst mal die Basics vermittelt habe.
Und jetzt sind die Damen viel besser als ich, und ich lerne durch die beiden ständig dazu....

Olaf
PS: Natürlich lästern wir auch, ich sag meiner Frau immer, verrate K... nicht die guten Stellen, sie hat 2 klare Vorteile:
Asiatische Gründlichkeit und sie ist viel näher am Boden.
Da haben wir nur gegenzuhalten, dass ich jeden qm von dem Wald kenne und unser Hund hört. Ihrer kostet sie zum Glück jede Menge Aufmerksamkeit  

Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen.