Du hast sicherlich recht, mit dem was du sagst. Vieleicht sollte man sich hier zurückhalten.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich habe am Anfang versucht zu helfen und nachdem mir die Hutschnur hochgegangen ist, hab ich mich wieder gefangen und es nochmal versucht.
Aber er macht es uns hier auch nicht leicht.
Tipps die er hier bekommt, werden ignoriert und die dann folgenden Postings von ihm lässt in einem den Wunsch aufkommen in die Tischkante zu beissen. Da musste dann erstmal ruhig bleiben.
Ich glaube, dass hier niemand einen Menschen runtermacht, der einen Schicksalsschlag erlitten hat, aber wir werden hier ja alle Zeuge, dass er nichts dagegen unternimmt und sich die Sache auch noch selbst eingebrockt hat.
Wenn er geraten bekommt sich nen Job zu suchen um sein Lebenswerk zu retten, ist dieses Werk ihm plötzlich weniger Wert, als seine prinziepielle Arbeitsverweigerung aus moralischen Gründen.
Ich glaube, dass es das ist, was mir/uns hier so sauer aufstösst.
Joe ich würde dir hier in allem Recht geben, wenn ich es bei Spellon mit nem 10jährigen Schulbuben zu tun hätte, aber ich muss davon ausgehen, es mit einem erwachsenen Mann zu tun zu haben.
In meinen Schuhen schafft er nicht einen MeterKlau mal ein Zitat welches Ina Maka letztens benutzt hat "Urteile nur über mich, wenn du einige Kilometer in meinen Schuhen gelaufen bist"
Ralf