Grüße
Robert
kraut_ruebe hat geschrieben:hat schon mal wer polenta ausprobiert?
sterben sie da tatsächlich dran? und wenn ja, wie?
... ich hatte nur den Beitrag von Angela gelesen und da Polenta nicht im Haus war hab ich Couscous genommen. K.A. wie und warum es funktioniert aber es funktioniert. Hab das Zeug einfach um die gefährdeten Pflanzen gestreut.Sonnenstrahl hat geschrieben:Könnt Ihr das bitte mal ein bisschen genauer erklären, wie das mit dem Couscous funktioniert? - Oder steht es schon wo?
Es ist ein hartnäckiges, aber falsches Gerücht, das Igel Nacktschnecken fressen. Das stimmt nicht, die fressen Regenwürmer, Insekten und Mäuse.NcorvinusRex hat geschrieben:Die dämlichen schleimer nerven mich auchüberall wo ich keinen Schneckenzaun habe, wird alles angeknabbert. Deshalb muss ein ganezs Igelvolk in unser Garten! Nur die Frage ist, wie? Wie bzw. woher bekomme ich einen Igel? Würmer kaufen kann mann ja schon. Igel auch
roh? den Cous Cous auch roh??kraut_ruebe hat geschrieben:ich fülle kleine töpfchen mit polenta und leg sie seitlich umgekippt auf die beete
nee gekocht mit Huhn und Gemüseina maka hat geschrieben:roh? den Cous Cous auch roh??