also da hatte sie bestimmt nicht viel zu tun, die paar Fehler die Dir bei Schnellschreiben passieren zaehlen eh "nciht". Beim heimlich mitlesen ist mir auch aufgefallen dass Tanja nicht mehr hier ist  - darf man fragen warum nicht?
  also da hatte sie bestimmt nicht viel zu tun, die paar Fehler die Dir bei Schnellschreiben passieren zaehlen eh "nciht". Beim heimlich mitlesen ist mir auch aufgefallen dass Tanja nicht mehr hier ist  - darf man fragen warum nicht?   
 LG Citty

Tut mir leid, falls es so rübergekommen sein sollte.
 Tut mir leid, falls es so rübergekommen sein sollte.So heimlich musste man da gar nicht lesen.citty hat geschrieben:Beim heimlich mitlesen ist mir auch aufgefallen dass Tanja nicht mehr hier ist - darf man fragen warum nicht?
LG Citty

Same goes for mePastinake hat geschrieben:Ich hab's schnuggelich gefunden! Und es war auf keinen Fall böse gemeint!Tut mir leid, falls es so rübergekommen sein sollte.

Krass.Manfred hat geschrieben:"Forscher um John Orrock von der University of Wisconsin-Madison haben jetzt herausgefunden, dass Pflanzen Tiere sogar zu Kannibalen machen können."
"90 Prozent der Artgenossen nach kurzer Zeit aufgefressen"